Startseite > AFCH, Aktivitäten, News > Ferienspiel 10.August 2017

Ferienspiel 10.August 2017

11. August 2017

ADL-324 Stadt Heidenreichstein

Am 10.August 2017 nahm der Amateurfunkclub Heidenreichstein (AFCH) am Kindersommer teil welcher von der Stadtgemeinde Heidenreichstein organisiert wurde teil. Den Kids wurde der Amateurfunk näher gebracht durch OE3MFC – Maria, OE3FPA – Franz und OE3RGB – Rainer. Jedes Kind konnte mittels Unterstützung der Funkamateure und Eltern auch einen kleinen Elektronikbausatz zusammenbauen. Das Buchstabier- und Morsealphabet fanden Anklang und wurden mittels der vorhandenen Morsetasten umgesetzt. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung wobei die Kids mit vollem Eifer dabei waren.

Vy 73,55 de Rainer OE3RGB
BL 324

Advertisements
Kategorien:AFCH, Aktivitäten, News