Startseite > AFCH, News > Amateurfunkprüfungen

Amateurfunkprüfungen

25. Juli 2016

OE5RSZ – Raimund

Bei den im Juni stattgefundenen Amateurfunkprüfungen im Fernmeldebüro für Wien, Nö. und Burgenland waren auch Teilnehmer von dem in Heidenreich-stein stattgefunden Vorbereitungskurs. Sie legten die Prüfung der Klasse 1 (CEPT Lizenz) erfolgreich ab und erhielten auch schon ihre Rufzeichen.

Helmut OE3BHQ ******* Helge OE3HQL ******* Siegfried OE3HZS

Ein weiterer Kursteilnehmer, Raimund legte schon vorher die Amateurfunk-prüfung Klasse 1 (CEPT Lizenz) beim Fernmeldebüro Linz erfolgreich ab, ihm wurden folgende Rufzeichen zugeteilt: OE3RSZ und OE5RSZ.

Gratulation allen zur bestandenen Prüfung, viel Freude mit den zugeteilten Rufzeichen. Ein herzliches Dankeschön an die Vortragenden bei diesem Kurs, OE3PFS – Werner für den betriebstechnischen, OE3RGB – Rainer für den technischen und OE3MHU – Max für rechtlichen Teil. Max scheute es nicht zu jedem Kurssamstag von Klosterneuburg nach Heidenreichstein anzureisen.

v.l.n.r OE3HZS - Siegfried, OE3BHQ - Helmut, OE3HQL - Helge, OE3RGB – Rainer

v.l.n.r OE3HZS – Siegfried, OE3BHQ – Helmut, OE3HQL – Helge, OE3RGB – Rainer

Vy 73,55,11 de Rainer OE3RGB

Advertisements
Kategorien:AFCH, News